Antworten

Hallo Probleme

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
117 Ansichten

Hallo Probleme

Nach dem Wechsel eines neuen Sky Q Receiver funktioniert das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store nicht mehr.

Bei ersterem zeigt sich die Fehlermeldung " Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.)", bei letzterem die Fehlermeldung „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“.

.

Von diversen Anrufen bei Sky sowie vom Einstellungs-Reset über Werkseinstellungen alles ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.

Gibt es noch eine Lösung?


Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,952
Post 2 von 2
20 Ansichten

Re: Hallo Probleme

Hallo toto11,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung noch immer erscheinen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten