9 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2016 18:45 von Jano T. RSS

Entgegenkommen für Langjährige Bestandskunden? Ja oder Nein?

erna

Hallo zusammen

Ich bin Premiere/Sky-Kunde der ersten Stunde. Hatte noch den "Schlüssel" für den ersten Decoder und gehöre nicht zu denen, die Jahr für Jahr Sky kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen.

Hatte meinen Vertrag auch noch nie gekündigt, bis vor 2 oder 3 Jahren ein Freund meinte ich solle kündigen um ein besseres Angebot zu erhalten. Gesagt getan, besseres Angebot bekommen.

Leider habe ich das Datum des Vertragsendes aus den Augen verloren (Ja, meine Schuld) und muss jetzt als "Strafe" den regulären Standartpreis bezahlen.

Alle meine Anrufe bei der Sky-Hotline sind fehlgeschlagen, da ich immer in der "ewigen Warteschleife" festhänge.

Deshalb hoffe ich auf diesem Weg eine Kulanzregelung für langjährige Bestandskunden finden zu können um weiterhin den günstigeren Preis zu zahlen. Bin grundsätzlich bereit die Vertragsbindung auf 24 Monate zu verlängern.

Vielleicht interessiert sich ja ein Sky-Mitarbeiter für mein Anliegen! Das nämlich würde mein Verständnis für Kundenzufriedenheit/Entgegenkommen widerspiegeln!!!  (Oder ist der Kundenservice wirklich so ..., wie in vielen Foren geschrieben wird?)

Bis jetzt war ich immer sehr zu frieden, oder wird der nächste Bestandskunde verprellt?

Warten wir es ab.

Greetz

ErNa