15 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 09:38 von inaktiv1565 RSS

Sky bitte melden!: Fühle mich als Kunde betrogen! HD-Lautstärke zu laut zum schlafen!

paty

Fühle mich als Kunde betrogen! HD-Lautstärke zu laut zum schlafen! und viele andere Problemchen,

Sky meldet euch per Privatnachricht bei mir.

Ein Angebot wurde gemacht gegen Verlängerung des Vertrages. Das Angebot hat kaum einen Kunden einen Vorteil gebracht, nur ein eine Einzige Seite hat nutzen und das ist Sky. Eine Kündigung weiß Sky bringt den Kunden wohl nichts weil es für mich keine Alternative gibt, iptv Telekom hat im Moment nicht genügend Bandbreite.

- Angefangen mit dem "on demand" bug als Monatelang kein Abruf von Serien Filmen war, unser Haushalt nutzt nur on demand zum schauen. Von Frau und weiter über zwei Kinder.

- z.b. habe ich mich besonders auf die Funktion Live Sendung von Anfang an sehen, diese funktioniert ABER bei nur 5%-10%, das nicht zu erwähnen ist eine Täuschung.

- Dann fehlt auch eine simple "Senderliste" wie es jeder TV, Receiver seit Jahrzehnten hat weil es einfach sehr praktisch ist.

- Der schlechteste Deal: Meinen ein Jahr alten LG UHD TV musste ich verkaufen wegen den Aussetzern, der neuste Samsung harmoniert jetzt.

Vorher hatten wir 2x Festplatten Receiver und Ruhe. Jetzt kann niemand schlafen wenn jemand vergeßt die Kabel von den 2x "Sky Q" Receveir´n herauszuziehen.

AN SKY:

Ihr könnt mich sehr gerne privat anschreiben und ich nenne euch ein Vorschlag wie ihr aus mir einen glücklichen Kunden wieder macht.