1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2016 19:46 von Sanny G. RSS

    Noch immer Ärger mit der Vertragsverlängerung, heute Abend erfolgt Widerruf

    jt_kirk

      Ich  habe mein Abo am 24.12.2015  verlängert. Habe schon zwei mal die  Hotline angerufen und mit Pauline gechattet. Aber bis heute immer noch  kein vernünftiges Ergebnis. Aber 188 Euro wurden schon abgebucht :-(

      Mir  wurde ein Wlan Modul zugeschickt und berechnet. Wollte  aber keins haben. Die 2 TB Platte wurde auch geliefert. Nur mein BVB Dormund  Fanreciever ist noch nicht da, nicht mal unterwegs.

      Einmal hieß es  Fan Receiver mit 2TB 109 Euro, dann 89 Euro. Ich angerufen wegen Wlan Modul . CCA das Wlan Modul ist kostenlos, ich ach nee kann nicht sein, es wurden mit 39 Euro berechnet usw. Deshalb bestehe  ich auf die AB. Diese AB habe ich immer noch nicht, obwohl es mir  versprochen wurde.Mittlerweile wird es mir echt zu  bunt, auch wenn ich in den 18 Jahren so einiges mit Premiere/Sky erlebt habe. Ich erwarte  eine AB  und eine Nachricht wann ich den BVB Dortmund Receiver erwarten kann. Sonst sehe  ich mich (leider) gezwungen, meine Verlängerung zu Widerufen und die Hardware und Smartcard  geht dann  umgehend zurück und es heißt für mich "Sky ich war dabei."