22 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 20:16 von Jano T. RSS

    Vertragsverlängerung-Widerruf

    gerold5318

      Hallo, wer hat einen Rat für mich?

      Habe am 01.10.18 telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Da die Inhalte sowie die abgesprochenen Kosten nicht stimmten habe ich am 03.10. widersprochen. Am 10.10. kam die Rückantwort über den Erhalt. Alle meine Bemühungen einer Klärung waren erfolglos.

      Am 08.10. bemerkte ich dass trotz Widerruf neue Rechnungen geschrieben wurden. Dies betrifft sogar den bereits beglichenen Monat Oktober. Morgen (31.10.) endet durch ordentlicher Kündigung mein Vertrag. Ich habe vom Kundencenter bisher noch keine Antwort erhalten.

      Anruf, Mail und Live Chat waren ohne Erfolg bzw. ohne Reaktion. Was soll ich tun? Geht sowas ohne Anwalt?