2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 11:57 von Daniela H. RSS

Sky hat mein Neukundenvertrag storniert und verlangt die Hardware zurück

sky63

Hallo ans Forum!

Ich habe ein Problem.

Am 23.12 habe ich ein telefonisches Angebot angenommen für Entertain. Sport, Buli und Premium HD für 34,99€

Alles soweit Ok.

Am 28.12. war dann das Onlineangebot für 29,99€ mit zusätzlichen Cinemapaket.

Ich habe sofort den Sky Service angerufen und sie meinten, ich müßte erst schriftlich den Vertrag widerrufen, dann schalten sie auf das neue Angebot.

Ich habe dann das Widerrufsformular ausgefüllt, Häkchen gesetzt "ich möchte ein neues Angebot erhalten" mit Vermerk 29,99 für "Das beste kommt zum schluss" Angebot.Zusätzlich das ganze nochmal in der Email geschrieben und das Angebot in den Anhang gesetzt.

Am 30.12 fragte ich nach, wie sieht es aus?

Ja wir stellen das für Sie um!

Am 02.01 bekam ich die schrftliche Bestätigung, das ich wiederufen habe und ich meine Hardware zurück schicken soll.

Mein Anliegen wurde also völlig ignoriert.

Wieder angerufen, wir klären das für Sie!

heute morgen wurde dann meine Karte deaktiviert! und ich musste 2mal 30min warten, weil kein freier Mitarbeiter anwesend war.

Als ich irgendwann durchkam, meinte sie nur, sie kümmert sich drum, sie ruft zurück.

Nachdem sie heute nachmittag immernoch nicht zurückgerufen hatte, habe ich wieder angerufen.

Und dieser "freundliche" Herr behauptet dann, hier ist kein Angebot für Sie, schicken Sie die Hardware zurück!

Auf Nachfrage was passiert, wenn ich den Widerruf rückgängig mache, nein das geht nicht, warten Sie auf ein neues Angebot.

Ich kann jetzt also weder für 29,99 noch für 34,99 mein Program weiter schauen.

Sky nimmt lieber gar kein Geld, als 5€ noch zudrücken.

Alle "kümmern" sich um mich, und machen letztendlich gar nichts.

Ich habe viele positive Kommentare über die Mitarbeiter dieses Forums gelesen, und hoffe das diese mein Abo auch wieder aktivieren können.

Vielen Dank im voraus!