06.10.2018 13:02
Habe vor einer Woche ein Sky Abo abgeschlossen per Entertain. Warte seither auf die Freischaltung und erlebe nur Groteskes in Sachen Service, also eigentlich gar keinen Service. Allein verlässlich erfolgte die erste Abbuchung durch Sky... So macht man sich Freunde.
Wenn ich das mit Amazon, Netflix und Apple vergleiche, wo der Kunde immer an erster Stelle steht, dann bin ich mir sicher, dass es Sky nicht mehr lange geben wird. Beim Content fliegen sie nach und nach raus, die Technik geht nicht und Service gibt es nicht. Wie soll das auf Dauer gut gehen.
Werde mein Abo jetzt wohl widerrufen müsssen. Hilft ja nichts. Mal schauen, ob der Widerruf wenigstens durchgeht. Vermutlich bekommen die auch das nicht auf die Reihe.... Wahnsinn, dass man das in einem angeblich führen Industrieland erleben darf. Ich bewundere diejenigen, die sich das weiter antun. Haltet aus...
06.10.2018 13:06
Widerrufsbearbeitung dauert 4 Wochen. Im folgenden Monat (in der ersten Woche) oder, falls zu kurzfristig, im darauf folgenden gibts das Geld zurück.
06.10.2018 13:26
Totgesagte leben länger: Solange es Sky und vorher Premiere gibt/gab, wird auch orakelt, daß das nicht mehr lange gut geht....
06.10.2018 13:27
mit der PL sind sie ja jetzt aus dem Schneider
13.10.2018 17:07
Ich kann nur jeden empfehlen sich bei dieser Sache an Telekom Hilft per Facebook zu wenden die haben mir super geholfen und ich konnte Sky schauen.
13.10.2018 17:34
Jetzt habe ich doch tatsächlich im ersten Moment "xhamster" gelesen!
13.10.2018 17:44
so gehts mir dauerhaft mit @murderbvb
13.10.2018 17:47
Bist du "Schalkerin"?
13.10.2018 17:49
nö, zu viele Krimis geguckt
14.10.2018 09:49
"xhamster".... auf der Suche nach Ersatzlösungen für Beate Uhse?