25 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2016 17:49 von Didi Duster RSS

    falsche Abrechnungen....der Stress geht weiter

    hm_krause

      Ich habe im Oktober 2015 wie leider viele andere auch eine Überhöhte Abbuchung feststellen müssen. Dann beim K..?...Service angerufen und dieses Reklamiert.

      Vorgang: - Rückererstattung als Gutschrift für November versprochen

                      - im November Abo verlängert (leider) bis heute noch keine AGB erhalten

                      - im Dezember wieder überhöhte Abbuchung, den K...?...Service angerufen und dem mitgeteilt, dass alle Gutschriften fehlen

                        wurde auch so bestätigt und an die Fachabteilung (?) weitergeleitet

                      - jetzt steht als aktuelle Januarabrechnung wieder die erhöhter Betrag vor der Abbuchung (alle Gutschriften fehlen weiterhin)

      Ich finde dieses Vorgehen mehr als erbärmlich und hoffe nun auf diesem Weg mit Hilfe eines Mods die Sache klären zu können.