4 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 14:34 von bridget8888 RSS

    Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

    silley

      Moin,

       

      bin wahrscheinlich schon der X-ste der sich bzgl. dem o.g. Problem hier meldet - dennoch probiere ich es mal:

       

      Bin seit 2012 Sky-Kunde, möchte es eig. auch bleiben. Spielchen läuft seit Jahren: Kündigen, neuer Angebotspreis, verlängern, Sky genießen.

      So auch der Plan in diesem Jahr. Nun habe ich mich mal "neumodisch" für die Online-Kündigungsvariante auf www.sky.de entschieden.

      Lief an sich auch wunderbar durch. Mein Fehler: Habe es, entgegen dem normalen "Doing im Job", mir nicht auf Wiedervorlage gelegt zwecks Bestätigung.

       

      Der Vertrag lief dann am 30.08. aus, konnte am 01.09. aber noch Sky schauen... Zudem fehlten mir die Rückgewinnungsanrufe... mir dämmerte es schon böse.

       

      Wie sich nun herausstellt: Keine Kündigung eingegangen, und keine Mail mit Bestätigung erhalten. Hab dann natürlich mit der Sky-Hotline mein Glück probiert... leider erfolglos. Nun zahle ich anstatt 41,99€ die vollen 76,99€. Wunderbar, Danke Sky. Ärgere mich natürlich selber, aber das man dann keine Mail bekommt finde ich schon dubios...

       

      Nun zu Euch: Hat jemand einen Rat für mich?

       

      Danke vorab!