6 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 09:46 von Christina S. RSS

    Problem bei der Vertragsverlängerung

    alexgr

      Am 25.09 wollte ich das Angebot was mir eine Dame von sky telefonisch übermittelt hat gerne in Anspruch nehmen .

      Dieses belief sich auf die gleichen Pakete die ich auch jetzt schon habe sky Entertainment, Bundesliga, Cinema plus hd zuzüglich sky q für einen Monatsbetrag von 49,99€.

      Als ich 1-2 Tage später mein Abonnement über meine sky App kontrollieren wollte, stellte ich fest, dass ich plötzlich statt diesen versprochenen Betrag 69,99€ zahlen soll.

      Es wurden keine Vorteile eingetragen wie auch kein sky q Receiver Versand...auf telefonische Rücksprache würde ,mir gesagt, dass bei der Erstellung des Vertrages wohl ein Fehler aufgetreten sein soll, mir würde versprochen, dass innerhalb von 24-48 stünden das Problem behoben sein soll, leider musste ich heute festellen dass es dazu immernoch nicht gekommen ist.

      Selbstverständlich bin ich nicht bereit 69,99 zu bezahlen obwohl mir 49,99 zugesagt wurden, des weiteren wurde mir versprochen das keine aktivierungsgebühren Anfall würden, lediglich eine versandpauschale von 12,90€ kämen hinzu.

      Gerne würde ich sky weiterhin benutze, aber wenn mir nicht geholfen wird müssten ich leider von meinen Widerrufsrecht Gebrauch machen, gibt es hier jemanden der mir bei diesem Problem  helfen kann????

       

      Mit freundlichen grüßen

       

      Alex