Antworten

Technisches Problem bei On Demand Diensten

chrise79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
449 Ansichten

Technisches Problem bei On Demand Diensten

Hallo,

seit Donnerstag habe ich einen Sky Q Receiver, seitdem funktionieren die On Demand Dienste nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Ich habe auch schon mit dem Service telefoniert, dort wurde mir gesagt, ich müsse die Software aktualisieren. Dies habe ich getan, ohne Erfolg. Reset, vom Strom wegnehmen etc. habe ich auch schon alles erfolglos probiert.

Ansonsten funktioniert alles, Sender sind alle da, Aufnahmen und Programmierungen sind möglich und UHD ist auch verfügbar.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
365 Ansichten

Re: Technisches Problem bei On Demand Diensten

Hallo chrise79,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten