5 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 13:13 von onzlaught RSS

    Wunsch an den neuen Inhaber

    drenwal

      Wechsel in der Führung bringen oft, leider nicht immer, eine komplette Reflektion des Status quo mit sich.

       

      Sofern hier auf Kundenwünsche Rücksicht genommen wird und ich glaube da stehe ich nicht alleine da:

       

      Gebt uns die alten Zweitkarten zurück und zwingt uns nicht zu Sky Q mit dem zweifelhaften "auf bis zu 5 Geräten [...]" was durch die Gerateeinschränkung geschätzt 95 % der Abbonenten nicht nutzen kann.

       

      Führt bitte wieder entweder

      a) die alte 2. Kartenstruktur

      b) eine Öffnung der Sky Q Software für alle smartfähigen Geräte oder

      c) reduziert den Preis für den physikalischen 2. Receiver deutlich

       

      Viele Grüße von einem Abbonenten, der Sky seit Premiere hat und mal wieder gute Änderungen herbeisehnt (RTL Crime lässt grüßen - > bei manchen eben doch spürbar genutzt und lässt den "Gesamtcharakter" bzw. Wert des Abbos sinken