Antworten

Fehlende Smartcard zuordnung

ewule
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
673 Ansichten

Fehlende Smartcard zuordnung

Habe 2 Smartcards und 2 sky Receiver und beide Smartcards können seit Dezember 2017 nicht zugeordnet werden

Die bei sky bekommen das nicht auf die Reie , habe sowas noch nie erlebt zahle den vollen Preis und kann nichts nutzen bin am

überlegen ob ich die ganzen Abos vorzeitig kündige .

Sky Q Receiver Fehler 14050 , Sky Receiver mit externer Festplate Fehler 326

Beim skyQ receiver geht inzwischen gar nichts mehr egal was ich drücke kommt Fehlermeldung 14050 deine Smartcard muß deinem skyQ receiver

zugeordnet weden.

Kann mir bitte jemand helfen ?....wäre sehr Dankbar

Nachricht geändert durch Uwe Brosamer

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
453 Ansichten

Re: Fehlende Smartcard zuordnung

Hallo ewule,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Dein Anliegen genauer. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Schicke mir bitte zusätzlich die Sky Seriennummern der Receiver sowie der Smartcards und teile mir mit, in welcher Konstellation Du diese nutzt (Hauptvertrag und zweite Karte).

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

ewule
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
453 Ansichten

Re: Fehlende Smartcard zuordnung

Warum meldet sich keiner mehr ?

Antworten
Empfohlene Beiträge