13.09.2018 11:43
Habe 2 Smartcards und 2 sky Receiver und beide Smartcards können seit Dezember 2017 nicht zugeordnet werden
Die bei sky bekommen das nicht auf die Reie , habe sowas noch nie erlebt zahle den vollen Preis und kann nichts nutzen bin am
überlegen ob ich die ganzen Abos vorzeitig kündige .
Sky Q Receiver Fehler 14050 , Sky Receiver mit externer Festplate Fehler 326
Beim skyQ receiver geht inzwischen gar nichts mehr egal was ich drücke kommt Fehlermeldung 14050 deine Smartcard muß deinem skyQ receiver
zugeordnet weden.
Kann mir bitte jemand helfen ?....wäre sehr Dankbar
Nachricht geändert durch Uwe Brosamer
17.09.2018 09:16
Hallo ewule,
entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern prüfe ich Dein Anliegen genauer. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Schicke mir bitte zusätzlich die Sky Seriennummern der Receiver sowie der Smartcards und teile mir mit, in welcher Konstellation Du diese nutzt (Hauptvertrag und zweite Karte).
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
24.09.2018 13:23
Warum meldet sich keiner mehr ?