5 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 16:24 von ph4b RSS

    Sky on Demand Technisches Problem bei Streaming

    patrick

      Hallo,

       

      Seit einigen Tagen ist bei mir Streaming über Sky on Demand nicht mehr möglich.

      Nach dem Laden der Lizenz wird nur folgendes angezeigt:

      "x Technisches Problem" (kein Fehlercode).

       

      Stromlosschaltung ist bereits erfolgt.

      LAN-Verbindung wurde getestet und in Ordnung.

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Mfg. Patrick

        • Re: Sky on Demand Technisches Problem bei Streaming
          patrick

          Stream immer noch nicht möglich.

          • Re: Sky on Demand Technisches Problem bei Streaming
            patrick

            Erhält man eigentlich irgendwo bei Sky noch Support?

            Nach Telefonaten (teilweise mit 30min Wartezeit) wird man mit Standardantworten abgespeist (Stromlosschaltung, Router neu starten, Netzwerk überprüfen). Als hätte ich nicht schon alle Möglichkeiten von meiner Seite aus ausprobiert.

            Ob nicht einfach bei Sky mein Entertainmentpaket durch irgendwelche internen Umstände gelöscht wurde, konnte auch keiner beantworten.

            Hier wird man ebenfalls ignoriert.

            Wer vergütet mir die nicht erbrachten Leistungen für den Zeitraum?

            Anscheinend muss ich meine Abozahlungen einbehalten, vielleicht tritt man mit mir dann in Briefkontakt.

            • Re: Sky on Demand Technisches Problem bei Streaming
              ph4b

              Hallo,

               

              mir geht es exakt gleich.

              gleiches Fehlerbild und kein Support.

               

              Zusätzliche Sonderleistung von Sky an der Hotline:

              Nach 15 Minuten Wartezeit konnte mir die Dame nicht ansatzweise helfen und meinte: "einen Moment bitte" - Warteschleife bis sich eine andere Dame gemeldet hat, die mich nach wenigen Minuten mit den gleichen Worten in die Warteschleife geschickt hat. 5 weitere Minuten später wurd die Verbindung beendet!!!

              Jetzt hänge ich wieder in der Warteschleife,...voraussichtliche Wartezeit 20 Minuten.

               

              Hast du irgendeine Antwort bekommen?

              • Re: Sky on Demand Technisches Problem bei Streaming

                Hallo patrick,

                 

                es tut mir leid, dass Du solchen Ärger mit dem Sky Receiver hast und bisher keine Antwort erhalten hast. Ist Dein Anliegen noch aktuell oder konnte es inzwischen geklärt werden?

                 

                Viele Grüße,

                Jasmin

                  • Re: Sky on Demand Technisches Problem bei Streaming
                    ph4b

                    Hallo,

                     

                    bei mir hat sich das Problem abgeändert.

                    ich habe nach insgesamt 5 Telefonaten mit der Hotline einen kompletten Reset des Receivers gemacht.

                    jetzt bekomme ich bei Start eines gestreamten Filmes folgende Fehlermeldung:

                    Technisches Problem

                    lassen sie den Receiver bitte eingeschaltet und mit dem Internet verbunden, während der Streaming Dienst für sie vorbereitet wird.

                    das kann bis zu 15 Minuten dauern. Starten Sie anschließend die Wiedergabe erneuert. (Hinweis 426)

                     

                    Die 15 Minuten sind schon lange vorbei, die Fehlermeldung besteht immer noch.

                    In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass das Zurücksetzen der Geräteliste helfen könnte.

                     

                    Kann das bitte veranlasst werden?

                     

                    Danke!