1 Antwort Neueste Antwort am 13.09.2018 11:36 von Mayk B. RSS

    Neuvertrag / noch nicht freigeschalten

    wanti84

      Hallo zusammen,

       

      gestern habe ich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich sofort anschließen. Als ich  die temporäre PIN eingeben sollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass der PIN falsch sei. Ich bin jedoch überzeugt, dass ich Ihn zumindest beim zweiten Versuch korrekt eingegeben habe.

      Als ich mich dann heute bei Sky registrieren wollte, hat das System meine Kundennummer nicht erkannt, obwohl ich mehrmals überprüft habe und somit ebenfalls sicher bin die richtige Kundennummer eingegeben zu haben.

      Mein Verdacht ist nun, dass mein Vertrag noch nicht freigeschalten ist ;( Ich hoffe, dass dies bis zur Champions League klappt