10.09.2018 17:45
Hallo zusammen,
ich habe, wie viele andere wohl auch, das im Betreff genannte Problem. Vor 3 oder 4 Tagen habe ich den neuen Sky Q angeschlossen, Internet funktioniert, gerade eben habe ich den Receiver vom Strom genommen und wieder angeschlossen.
Leider kann ich keinen Film/Serie starten. Es wird immer wieder der "technische Fehler" angezeigt.
Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden würde, der mir bei der Behebung des Problems (welches ich leider noch nichtmal kenne ) helfen kann.
Vielen Dank!
Beste Grüße!
Andreas
10.09.2018 22:21
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
Es meldet sich automatisch einer bei Dir
10.09.2018 22:38
Ich habe binnen 2 Tagen gleiches Problem. Erst ging gar kein Sender mehr, heute Abend war nur VOX betroffen. Neustart des Receivers brachte jeweils Abhilfe.
10.09.2018 22:46
Wieso ist das Problem gleich?
Hier im Thread geht es doch um Sky on Demand
11.09.2018 11:01
Und SkyQ.
11.09.2018 22:43
Vielen Dank!
Ich habe ja schon das ein oder andere hier gelesen und gesehen, dass oftmals Moderatoren um PN gebeten haben.
Eigentlich wollte ich nicht wieder ein neues Thema mit gleichem Inhalt wie schon so oft öffnen, ich wollte aber auch nicht einfach jemandem `ne PN schicken....
Ich warte also ab.
Danke!
11.09.2018 22:44
Bei mir funktionieren die Sender alle normal. Ich kann nur kein Video starten. Ich habe extra mal mehrere versucht, weil ich dachte, dass ich irgendwie durch falsche Nutzung das Problem verursacht habe.... Der Sky Q ist ja schon etwas anders als der alte Receiver. Aber da kein einziges Video startet.....
13.09.2018 11:52
Hey drgreene1981,
sorry für die späte Antwort. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.
So erreichst Du mich persönlich: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina