0 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 10:19 von mandy1311 RSS

    Störungen...Fehler 14050

    mandy1311

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe von Sky auf Sky Q umgestellt und zusätzlich noch von Kabel auf Satellit...und seitdem geht nichts mehr...Doch das normale TV-Programm läuft zumindest noch über den Receiver Immer wieder wird mir der Fehler 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein). Ich habe die Karte gefühlte 100mal freischalten lassen, den Receiver schon so oft resetet, aber es geht nichts. Immer wieder kommt diese Fehlermeldung.

      Es ist wirklich ein Unding, weil ich habe für den Receiverwechsel bezahlt habe, zahle die monatliche Gebühr für Sky und ich kann es nicht nutzen.

       

      Kann mir irgendjemand helfen???

       

      LG Mandy

       

      MOD-Edit. FEHLER 14050

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten