Antworten

FEHLER 14050

mandy1311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
503 Ansichten

FEHLER 14050

Hallo Zusammen,

ich habe von Sky auf Sky Q umgestellt und zusätzlich noch von Kabel auf Satellit...und seitdem geht nichts mehr...Doch das normale TV-Programm läuft zumindest noch über den Receiver Immer wieder wird mir der Fehler 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein). Ich habe die Karte gefühlte 100mal freischalten lassen, den Receiver schon so oft resetet, aber es geht nichts. Immer wieder kommt diese Fehlermeldung.

Es ist wirklich ein Unding, weil ich habe für den Receiverwechsel bezahlt, zahle die monatliche Gebühr für Sky und ich kann es nicht nutzen.

Kann mir irgendjemand helfen???

LG Mandy

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
434 Ansichten

Re: FEHLER 14050

Hallo Mandy,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge