Antworten

Warum darf man nicht antworten im Forum

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1 von 6
1.285 Ansichten

Warum darf man nicht antworten im Forum

Hi,

wollte auf eine antworten, Meldung sie dürfen im Forum keine Nachrichten érstellen.

Hä....

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,666
Post 2 von 6
1.046 Ansichten

Re: Warum darf man nicht antworten im Forum

Hallo logi42,

du schreibst folgendes:

wollte auf eine antworten, Meldung sie dürfen im Forum keine Nachrichten érstellen.

Warum du das nicht darfst, kann ich dir auch nicht sagen, aber bei mir hat es geklappt.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 3 von 6
1.046 Ansichten

Re: Warum darf man nicht antworten im Forum

Also angemeldet sollte das normalerweise klappen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 6
1.046 Ansichten

Re: Warum darf man nicht antworten im Forum

Wer hier schreiben kann, sollte auch antworten können

Log out => log in ??

Oder hat Sky die nächste Baustelle aufgemacht?

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 5 von 6
1.046 Ansichten

Re: Warum darf man nicht antworten im Forum

Danke für eure Antworten....ich versuch es noch mal!........Ich bin von Anfang an dabei...

liebe grüße

Manuel

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 6 von 6
1.046 Ansichten

Re: Warum darf man nicht antworten im Forum

sky hat "böse" Worte mit einer Sperre belegt - ist meine Erfahrung. "Störung" im Titel ist nicht gerne gesehen. Bei anderen Threaderstellungen hat es schon mal zwei Anläufe gebraucht. Einfach weiter versuchen.

Antworten