3 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 19:22 von Benjamin M. RSS

    Falscher Abopreis

    vondeberg

      Liebes Sky-Team

       

      Ich habe meinen gekündigten Laufzeitvertrag verlängert.

       

      Telefonisch haben wir für Sky komplett (inklusive Bundesliga) in HD mit Endgeräten und HD+ 44,74 Euro monatlich über eine Laufzeit von 24 Monaten vereinbart.

       

      Dieser Abopreis wurde aber nie im System eingepflegt. Im System ist neben unserem UHD-Receiver auch ein weiterer Receiver eingepflegt, obwohl wir ein CI plus Modul haben.

       

      Ich habe darum gebeten, dass mir die Telefonaufzeichnung zugesandt wird. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

       

      Sky übernimmt bis heute auf mehrere Anfragen konkret keine Stellung.

       

      Ich bitte um Hilfe.

       

      Besten Dank und viele Grüße

       

      Vondeberg