5 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 13:21 von arminh RSS

    Auftragsbestätigung falsch

    mle

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte am 31.08.2018 meinen Vertrag via Chat verlängert. Leider weicht die erhaltene Auftragsbestätigung von den vereinbarten Konditionen mit "Lena" ab. Es wurde vereinbart, dass alles so bleibt wie bisher plus eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 €.

       

      Bisher habe ich für Komplett mit Zweitkarte 44,98€ pro Monat bezahlt. Jetzt soll ich auf einmal 49,97€ pro Monat bezahlen, obwohl mir zugesichert wurde, dass es bei 34,99€ plus Zweitkarte für 9,99€ bleibt. Warum in der Auftragsbestätigung nun von 49,97€ die Rede ist, kann ich mir nicht erklären und finde es sehr schade.

       

      Auf einen Widerruf möchte ich eigentlich verzichten, da ich mit Sky ja prinzipiell zufrieden bin. Wenn es aber anders als vereinbart einfach 5 € mehr kostet als bisher, bleibt mir wohl keine andere Wahl. Verschaukeln lassen möchte ich mich nämlich nicht.