2 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 14:06 von rockgod RSS

    Wieder mal: fehlerhafte Vertragsverlängerung...

    rockgod

      Wie bereits bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren auch diesmal: klappt nix ohne Ärger und Reklamation...

       

      Vertrag war zum 31.08. gekündigt. Am 31.08. abends habe ich online über "Mein Sky" das Angebot zur Verlängerung zu den bisherigen Konditionen angenommen - Welt, Cinema, Sport, BuLi, HD, Sky Go für 34,99 € + 19,- € Aktivierung.

       

      Bestellbestätigung kam per E-Mail, allerdings nicht die angekündigte Vertragsdatenbestätigung.

       

      Gestern bucht Sky 90,49 € bei mir ab - den vollen Paketpreis (61,49 € + 10,- HD) und die 19,- €

       

      In "Mein Sky" ist plötzlich der 01.10.2018 als Beginn mit den reduzierten Preisen hinterlegt.

       

      Hallo Sky - geht´s noch?? Ich hoffe meine Beschwerde-Mail wird zügig bearbeitet.
      Schön wäre auch, wenn sich ein Mod bei mir melden könnte, danke...