3 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2018 21:09 von Sanny G. RSS

    Jugendschutz-PIN

    lissyg

      Hallo,

      ich habe heute Mittag eine Aktivierungsemail erhalten mit meiner Kundennummer. Darin stand, dass ich in Kürze eine E-Mail bekomme, um den Jugendschutz PIN einzurichten. Diese habe ich nich nicht bekommen.

      wie soll ich SkyGo nutzen können?? Dies wurde mir in der Bestätigungs-Mail geschrieben..

        • Re: Jugendschutz-PIN
          heringhg

          Habe zwar die temporäre PIN erhalten, aber die Änderung wie in der E-Mail beschrieben, funktioniert nicht; das Problem ist offensichtlich hausgemacht, viele andere User haben das schon angesprochen, nur Sky scheint das nicht so recht zu interessieren?????

          • Re: Jugendschutz-PIN
            Sanny G.

            Hallo heringhg und lissyg,

             

            bitte entschuldigt die späte Reaktion.

             

            Die Jugendschutz-PIN der Smartcard ist in dem Schreiben, in welchem die Karte beiliegt. Versucht bitte für den Online-Login über http://bit.ly/2vaLo91 eine PIN anzulegen.

             

            Falls Euch das nicht gelingt, lege ich gern eine Web-Jugendschutz- und Sky PIN für Euch fest. Dazu benötige ich per privater Nachricht:

             

            - die Kundennummer
            - das Geburtsdatum
            - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
            - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

             

            Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

             

            VG, Sanny

             

             

            PS: Wenn man "nur" einen Sky Ticket-Account hat, muss man die PIN über Sky Ticket Pin vergessen / ändern | Service anlegen.

             

             

            Nachtrag: heringhg - siehe temporäre Jugenschutz_PIN