54 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 22:22 von herbst RSS

Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

sschorde

Hallo zusammen,

.

ich habe folgendes Problem:

Ich habe letzte Woche ein neues Abo mit Komplett-Paket über die Telekom abgeschlossen. Die Freischaltung auf dem Media Receiver ist auch erfolgt, alle Programme laufen. Sky on Demand über den Media Receiver funtioniert auch ohne Probleme.

Nur SkyGo macht Probleme. Ich kann mich bei SkyGo im Web zwar mit meinen Zugangsdaten einloggen, jedoch steht bei allen Inhalten, dass diese nicht in meinem Abo enthalten sind. Bei der SkyGo Android App kann ich mich gar nicht einloggen.

Bei einem Telefonat mit der Hotline am Samstag habe ich hierzu die Aussage bekommen, dass wohl SkyGo nicht mehr zusammen mit Telekom Entertain verfügbar ist (was ich ganz nebenbei für eine Frechheit halten würde, da ja immer noch damit geworben wird, dass das verfügbar ist und auf jeden Fall eine Meldung bei der Verbraucherschutzzentrale verdient hätte...).

.

Hier im Forum gab es aber jetzt schon Nutzer, die das selbe Problem hatten und bei denen es wohl gelöst worden ist (siehe z.B. hier: Sky Go App: Kein Login möglich).

Für mich wäre jetzt wichtig zu wissen, was richtig ist: gibt es eine Lösung für das Problem bzw. ist eine Lösung in Aussicht oder ist es wirklich generell nicht mehr möglich SkyGo im Zusammenhang mit dem Abo über die Telekom zu nutzen?