7 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 15:55 von Daniel K. RSS

    problem Unicable

    willi36

      Ich würde gerne ein Sky Abo abschliessen, aber habe bei einem Unicablesystem leider nur eine Userfrequenz zur Verfügung. Wäre es technisch trotzdem möglich. und wenn ja wie komme ich an einen passenden Receiver, oder welche anderen Möglichkeiten gibt es: P.S aufnehmen und ein anderes Programm sehen wie bei Twin Receivern müsste dabei nicht sein: Danke im vorraus für Ratschläge

        • Re: problem Unicable

          Hallo willi36,

           

          vielen Dank für Dein Interesse. Gerne helfe ich dir weiter. Die Nutzung eines Sky Abonnement ist auch mit einer Unicable/Sat-CR Lösung möglich. Dazu benötigst Du unseren Pace S HD 1 Receiver, welcher auch mit nur einem User Band arbeiten kann. Am besten schließt Du Dein Abonnement telefonisch ab und weißt den Kundenbetreuer auf Deine Situation hin.

           

          Gruß,

          Daniel

          • Re: problem Unicable
            willi36

            Danke hat alles soweit geklappt, anderen Receiver erhalten und Installation ging problemlos; ist natürlich schade er ohne Festplatte ist und auch keinen Internetzugang hat aber damit kann ich leben.

            • Re: problem Unicable
              mv.arndt

              Ich habe das gleiche Problem und ich habe auch schon mit einem Techniker gesprochen, der mir evtl auch einen "alten" Receiever (leider ohne Festplatte) schicken würde, falls er einen findet. Ein weiteres technisches Problem habe ich, weil mein Fernseher nur einen HDMI- Eingang hat und der jetzige Receiver auch im Standby laufend das Schaltsignal HDMI sendet und dadurch die HDMI- Weiche mit dem dem anderen Zuspielgerät zum Fernseher auf sich umstellt, wodurch dann Bild und Ton von dem anderen Zuspieler weg sind. Würde der "alte" Receiver dieses Problem auch mit beseitigen? UND: bleibt mein Preis für die Zweitkarte unverändert?