5 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 13:57 von daemon1811 RSS

Neues Abo

e39er

Mein Abo ( Welt, BL,Sport, skygo, HD ) läuft zum 01.04.16 aus. Zahle z.Z. 34,99 Euro und würde die Pakete gerne verlängern.

Was müsste ich in Zukunft zahlen oder geht es noch günstiger ?

• Re: Neues Abo

Entweder wirst du Vollzahler oder aber du kündigst zum Vertragsende und wartest dann auf evtl. Rückholangebote

daemon1811

hallo e39er,

wenn du mit deinem momentanen abo zufrieden bist, rufe einfach den service an und kläre ob du zu gleichen konditionen verlängern kannst.... entweder es klappt oder du hast pech und mußt schnelltens kündigen,da deine KF demnächst verstreicht.

falls du kündigst,kann es sein,daß du mehrere angebote zum verlängern bekommst. kurz vor aboende kommt meist der best-price zum verlängern. aber drauf verlassen kann man sich nicht,da es von kunden zu kunden anders hinterlegt ist.

gruß daemon

alex20787

Mit dem Preis kannst du doch zufrieden sein. Ich zahle für dasselbe Paket 58 € und mein Vertrag läuft noch bis Sommer...

e39er

Habe ja noch bis Ende Januar Zeit aber mehr als die 34,99 Euro werde ich nicht zahlen.

Also kündigen !

daemon1811

wie gesagt, versuche dein glück ersteinmal zu den selben konditionen am telefon zu verlängern.

ansonsten kündigen und abwarten... (leider ist es so,denn ich fände es auch schöner wenn die kunden kurz vor ende ihres abo normal verhandeln könnten ohne zu kündigen....aber das ist ja wieder ein thema der neukundenzahl )