17 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 16:47 von Jessika W. RSS

Keine weitere Bearbeitung meines Widerrufes

klaus-dk

Hallo Sky Team,

Warum wird von Seiten Sky her meinen Widerruf nicht weiter bearbeitet ?

Am 13.11.15 bekam ich einen Anruf vom Rückhohlservice mit einem Angebot doch Sky Kunde zu bleiben, da ich meinem Vertrag zum 31.12.15

ja gekündigt habe.

Auf Grund des Telefonats habe ich meinen Vertrag dann doch Verlängert da mir ein Angebot vorgeschlagen wurde.

Als ist mich später im CC eingeloggt habe  musste ich zu meinem Bedauern verstell, das die Vereinbarten Konditionen leider nicht eingehalten worden sind.

Auf meinem Widerruf, der per Webformular sowie E-Mail an den Kunden Service & E-Mail an die Geschäftsleitung und auch per Telefax vom 18.11.15 bis heute keine Reaktion von Sky.

Stattdessen wurde der der neue Verlängerte Vertrag mit den neuen Konditionen Bereits von meinem Konto abgebucht.

Selbst der Versprochene Receiver sowie die Auftragsbestätigung zum  neuen Vertrag ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.

Wobei das mit dem Receiver nicht mehr so tragisch ist, da ja eh Widerrufen wurde.

Selbst bei Rückfragen per Telefon beim Kundenservice erhält man die Standartantwort, der Widerruf sei rechtzeitig eingegangen, aufgrund hohen aufkommen an Kundenfragen verzögert sich die Bearbeitung.

Ist die nun die neue Geschäftspolitik seitens Sky die Kunden so zu behandeln ?

Hiermit bitte ich nun Sky meinen Widerruf zügig zu bearbeiten und meine Kündigung zum 31.12.15 aufrecht zu halten.

Lieben Gruß

Klaus-DK