6 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2015 13:28 von herbi100 RSS

Größere Festplatte gratis

saslar

Hallo, ich bin November-Kündiger. Ich habe noch nicht verlängert. Es haben einige eine 2 TB-Festplatte gratis bekommen. Warum wird mir keine angeboten? Kann sie nur für 89€ Aufpreis bekommen.

• Re: Größere Festplatte gratis
          herbst

Warum? Weil Sky keine einheitlichen Rabatte verteilt.

mthehell

Im Adventskalender war sie am Dienstag für 59,-€...

Hallo saslar,

entschuldige, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gegeben hat. Leider führen wir auf dieser Plattform keine Angebotsberatung durch. Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast

Dennoch wünsche ich Dir einen guten Start ins Wochenende sowie schöne Feiertage.

Viele Grüße,

Mia

hackbraten90

@Mia: Klingt doch wieder nach einer typischen Sky-Masche. Keine Angebote damit es nichts schriftliches gibt und man Sky nicht festnageln kann.

Zur eigentlichen Frage: Jeder Kunde kriegt unterschiedliche Rabatte, so viel haben wir ja schon rausgefunden. Wahrscheinlich stehen dann noch so Kriterien wie Zahlungsmoral, Risikoanalyse, Supportaufwand etc. hinter den Angebotspreisen. Eine transparente Angebotsstruktur gibt es bei Sky leider nicht... Deal with it

dinotow

Vielleicht bekommen auch nur die eine umsonst angeboten, welche schon eine kleine Platte haben und diese ja mal bezahlt haben.

herbi100

Vielleicht haben sie auch nur ein Kontingent.

Es gibt 1000 Festplatten für 0,-

1000 Festplatten für 89,-

usw.

Warum sich darüber Gedanken machen, ich bekomm doch keine Schnappatmung, oder Nervenflatern wegen verschiedener Rabattangebote, ich nehme es an oder eben nicht.

Frage auch nicht, was es kostet, sondern was es bringt, wenn ich die 2T Festplatte will, hol ich mir eine, nicht Morgen, Übermorgen oder hoffe auf ein besseres Angebot, sonder einfach HEUTE und freue mich.

Was andere zahlen juckt mich nicht die Bohne.