1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 113 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 16:49 von happywolf RSS

Warum soll ich mehr zahlen als andere?!?!? Und dann wird man noch als Lügner dargestellt,  Frechheit!!!

bennij

Hi,

ich lese zu hauf Meldungen in denen Leute berichten, dass Sie Ihr Abo (Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga) incl. aller HD Sender und einem Monat SkyGo+ für 29,99/Monat und ohne Anschlussgebühr verlängert haben.

Teilweise bekommen die Leute sogar noch Freifilme oder ein WLAN Modul dazu.

Ich habe so ein Angebot noch nie bekommen. Schriftlich und telefonisch war das beste bis jetzt 36,90- und 19,99 Anschlussgebühr.

Bin ich ein Kunde 2. Klasse?

Das frecheste dabei ist, wenn man die Mitarbeiter am Telefon darauf anspricht lügen Sie einen auch noch an und sagen: So ein Angebot gibt es nicht. Ungalublich....

Ich habe bereits mehrere Auftragsbestätigungen gesehen auf denen genau das was ich oben geschrieben habe aufgeführt war.

Wenn Sky mir dieses Angebot (WLAN Modul brauche ich nicht) nicht auch macht bin ich weg.

Kann doch echt nicht sein, dass der eine so und der andere so behandelt wird und dann wird man auch noch so behandelt, als wäre man selbst der Lügner. So nicht Sky....!!!

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende