1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2015 23:09 von Nadine S. RSS

Vertragsverlängerung fehlerhaft

enjoy

Sehr geehrtes sky & friends Team,

auch ich habe leider ein größeres Problem mit meiner Vertragsverlängerung.

Habe pünktlich zum 01. Dezember gekündigt und wurde natürlich mehrmals kontaktiert um evtl. doch zu verlängern. Zuletzt wurde ich genau vor einer Woche telefonisch kontaktiert und mir wurde hier ein Angebot genannt, welches ich gerne angenommen habe. Leider stimmen die Daten, die in meinem Kundencenter hinterlegt sind und die die telefonisch abgesprochen waren, vorne und hinten nicht.

Habe natürlich soeben zunächst die Kundenhotline gewählt. Hier wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es sich hier sicherlich um eine Fehleingabe handeln müsste. Leider hatte der wirklich nette Agent auch keine Chance in die Fachabteilung? zu gelangen und konnte mir daher nicht wirklich weiterhelfen.

Daher hoffe ich jetzt hier im Forum Hilfe zu erhalten, was genau hier schief gelaufen sein könnte.

Im Voraus vielen Dank für die Mühe!

• Re: Vertragsverlängerung fehlerhaft
          Nadine S.

Hallo enjoy,

es tut mir leid, dass es zu Missverständnissen bei Deiner Vertragsverlängerung kam. Ich habe Deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei Dir.

Lösung: Abonnement war auf schwebend, dieses gelöscht und Angebot ab sofort eingetragen und bestätigt

Gruß, Nadine