9 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 17:09 von surferer RSS

    Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

    gombi

      Hallo,

      seit Mittwoch ist mein SKY Q Receiver defekt. Er empfängt kein Antennensignal mehr (Signalstärke = 0 und Signalqualität = 0). Mit anderen Receivern, welche Ich aber an das selbe Kabel angeschlossen habe, habe ich aber vollen Empfang. Auch das reseten des Sky-Receivers brachte keine Besserung bzw. komme ich über das Menü Antennenkonfiguration (Einkabel etc...) nicht hinaus ohne Antennensignal. Ich bin mir sehr sicher das der Receiver kaputt ist da die anderen Geräte am selben Kabel funktionieren. Habe daraufhin Sky angerufen die mir den Vorort Service schicken wollten welcher aber bis heute sich nicht zwecks Terminabsprache bei mir gemeldet hat. Ich finde es sehr ärgerlich etwas zu bezahlen das ich nicht schauen kann und vor allem das sich dann besagter Service nicht meldet. Die 1-3 Tage sind rum...

       

      Was kann ich noch tun?