Antworten

Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
347 Ansichten

Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Hallo,

seit Mittwoch ist mein SKY Q Receiver defekt. Er empfängt kein Antennensignal mehr (Signalstärke = 0 und Signalqualität = 0). Mit anderen Receivern, welche Ich aber an das selbe Kabel angeschlossen habe, habe ich aber vollen Empfang. Auch das reseten des Sky-Receivers brachte keine Besserung bzw. komme ich über das Menü Antennenkonfiguration (Einkabel etc...) nicht hinaus ohne Antennensignal. Ich bin mir sehr sicher das der Receiver kaputt ist da die anderen Geräte am selben Kabel funktionieren. Habe daraufhin Sky angerufen die mir den Vorort Service schicken wollten welcher aber bis heute sich nicht zwecks Terminabsprache bei mir gemeldet hat. Ich finde es sehr ärgerlich etwas zu bezahlen das ich nicht schauen kann und vor allem das sich dann besagter Service nicht meldet. Die 1-3 Tage sind rum...

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Nur noch eins 1 bis 2 Tage auf eine Mod warten der hilft dir

Regie
Posts: 5,888
Post 3 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Die 1-3 Tage sind rum...

Werden wahrscheinlich Werktage sein,

aber wenn sich ein Moderator meldet, kann er nachschauen, wo was hängt,

oder ob es normal ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

genau so dachte ich auch

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 5 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

VOS weil der Receiver defekt ist, sehr seltsam

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Ja, dachte ich mir auch. Aber scheinbar wird wenn kein Antennensignal vorhanden ist erstmal von "Dummheit" der Nutzer ausgegangen und der VOS beauftragt. Mich nervt es, da es für mich sehr offensichtlich der Receiver ist.

Danke schon mal für die Antworten.

Regie
Posts: 5,888
Post 7 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Mich nervt es, da es für mich sehr offensichtlich der Receiver ist.

das war scheinbar für viele offensichtlich und dann war es doch etwas anderes,

darum schickt Sky lieber einen Techniker.

Aber scheinbar wird wenn kein Antennensignal vorhanden ist erstmal von "Dummheit" der Nutzer ausgegangen

Denke nicht von der Dummheit, aber die wenigsten User sind Profis mit Messgeräten usw..

da sind doch die Streuungen, von Vermuten, davon ausgehen und wissen recht groß.

Moderator
Posts: 1,120
Post 8 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Hey gombi,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Hat sich der Techniker mittlerweile gemeldet? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

Hallo Jule,

der Service- Techniker hat sich heute bei mir gemeldet.

Receiver wird ausgetauscht.

Gruß

Gombi

Maskenbildner
Posts: 333
Post 10 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt - Vorort Service meldet sich nicht.

der Service- Techniker hat sich heute bei mir gemeldet.

Receiver wird ausgetauscht.

ein techniker war vor ort und hat tausch veranlasst ??

Antworten