4 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 12:36 von ducati RSS

Ich habe mit der Verlängerung des Vertrages zu den mündlich zugesagten Konditionen ein Problem

ducati

Hallo zusammen,

mein Vertrag zu Sonderkonditionen ist ausgelaufen und ich habe die Hotline angerufen und dort eine 24 monatige Verlängerung zu 76,99€ abzüglich 15€ je Monat vereinbart.

Die 24 monatige Verlängerung wurde ohne den Monatsrabatt von 15 € bestätigt.

Daraufhin habe ich die Hotline wieder angerufen und es wurden mir die 15€ Rabatt bestätigt und die Info gegeben, das "etwas schief gelaufen sei" und ich eine neue korrekte AB erhalte. Da keine AB geschickt wurde, habe ich eine Mail an Service@sky.de geschickt mit meinem Problem.

Gestern wurde dann per Mail der falsche Betrag, d.h. wieder ohne 15€ Rabatt bestätigt zzgl. einer einmalien Aktionsgebühr von 24,99 für die neue "Vorteilskondition": Aus meiner Sicht eine schöne Frechheit.

Dazu habe ich ein von mir nie gewünschtes und bestelltes TV-Digital-Abo lt. AB;

Heute habe ich per Brief noch mal an SKY geschrieben, dass der Vertrag entsprechend der mit mir vereinbarten Konditionen bestätigt werden soll.

Ich hoffe das Ganze geht noch ohne Anwalt.

Ich habe seit über 20 Jahren ein Abo und bisher so etwas noch nicht erlebt.

Kann mir von SKY jemand helfen das Problem zu lösen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

Wilhelm

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten