1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2015 18:28 von Benjamin M. RSS

    Verlängerung - kein Durchkommen zum CC bzw. kein Rückruf

    jnshff

      Hallo alle,

       

      mein Vertrag lief am 30.11.2015 aus.

       

      am 18.11. bekam ich einen Anruf vom CC, mit diesem habe ich vereinbart, dass ich am 30.11. zurückgerufen werde, um die Verlängerung zu besprechen.

       

      Leider wurde ich bisher nicht zurückgerufen.

       

      Am Freitag und heute habe ich unter 0800 000 4808 40 vergeblich versucht, die Fachabteilung zu erreichen. Man konnte mich weder weiter verbinden, noch eine Telefonnummer nennen. Unter 0180 611 0000 werden z.Z. gar keine Anrufe angenommen.

       

      Mir liegen diverse schriftliche Angebote vor, das letzte vom 07.12.15. Nur weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll

       

      Kann mir bitte jemand helfen, meinen Vertrag zu verlängern?

       

      Danke im Voraus!