2 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 19:32 von mtausg RSS

    Sky+ HD Festplattenreceiver hängt sich auf beim Hochfahren

    mtausg

      Gute Tag,

      hoffe hier kann man mir helfen und unseren Sky+ HD Festplattenreceiver austauschen.

      Versuche nun schon seit 3 Tagen Telefonisch jemanden zu erreichen, aber entweder ist direkt besetzt oder man bekommt nett mitgeteilt das alles

      belegt ist und man wird aus der Leitung geschmissen.

       

      Das erste Problem ist das die meisten Knöpfe auf der Fernbedienung nicht mehr Fuktionieren.

      Das weitaus größere Problem besteht darin, das der Receiver wenn ich Ihn anstelle, anfängt hoch zu fahren und dann alles Schwarz bleibt.

      Dann muss ich den Stecker ziehen, eine Zeit warten, und wenn ich Glück habe Funktioniert es dann beim ersten mal.

      Meistens muss ich es aber mehrmals versuchen. Das wird immer schlimmer.

      Ich habe schon alles versucht. Geschaut ob alle Updates drauf sind, habe ihn dann wo nichts anderes geholfen hat auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber keinerlei besserung erziehlt.

      So kann es nicht weiter gehen und ich hoffe das sie mir hier schneller weiter helfen können, als an der Hotline, und uns einen Neuen Receiver zusenden.

      Das selbe Theater hatten wir schonmal vor ein Paar Jahren und da wurde innerhalb von 2 Tagen der Receiver anstandslos getauscht.