17.07.2018 19:00
Hallo liebes Forum, hallo liebes Mod-Team,
unser Sky-Abo ist zum 30.06.18 ausgelaufen. Aufgrund eines Rückholangebots, das wir vor ein paar Tagen bekommen hatten, habe ich am Samstag, 14.07.18 telefonisch zu folgenden Konditionen verlängert:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 29,99€ monatlich, 3 Freimonate (+ Rest Juli), ohne Aktivierungsgebühr
Sky Q haben wir ausdrücklich nicht gewünscht, was der Callcenter-Mitarbeiter auch mündlich bestätigte. Wider Erwarten ist Sky Q nun doch gebucht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
17.07.2018 19:10
Ein Moderator meldet sich und schaut mal nach.
17.07.2018 19:03
mattref schrieb:
Wider Erwarten ist Sky Q nun doch gebucht.
Wie meinst du das? Wurden zusätzlich 10€ berechnet oder geht es um nicht gewünschten Gerätetausch?
17.07.2018 19:07
Danke für den Hinweis, das muss ich klarstellen:
Es werden dadurch 10€ zusätzlich berechnet, gesamt also 39,99€.
17.07.2018 19:10
Ein Moderator meldet sich und schaut mal nach.
18.07.2018 12:26
Hallo mattref,
und da bin ich auch schon. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine