0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 20:15 von maestro5 RSS

    TP09 nicht empfangbar

    maestro5

      Hallo zusammen,

      seit der Installation unserer Twin-Sat-Anlage mit insgesamt 4 LNBs kann ich über Astra 19,2 den Transponder mit Sky Bundesliga HD 6/9, Sky Sport HD 7/10, etc. nicht empfangen. Alle anderen Sender bzw Transponder sind empfangbar, aber der besagte leider nicht, auch nicht per manuellem Suchlauf. Nach dem missglückten Suchlauf kommt eine Fehlermeldung, dass ich doch die Einstellung Astra 1 und Astra 3 ändern solle - aber alle anderen Sender von Astra sind doch zu empfangen, kann also meines Erachtens nicht an den Sat-Einstellungen liegen.

      GIbt es eine Möglichkeit wie ich herausfinden kann, woran es nun liegt, dass die Sender des besagten Transponders nicht gefunden werden können?