3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 10:53 von Nadine S. RSS

    Schon 2 mal beim technischen Support einen Austauschreceiver versprochen bekommen.

    biged

      Hallo zusammen,

       

      da bei meinem Receiver seit dem Sky-Q update fast kein streamen mehr möglich ist, da dieser ständig abstürzt, habe ich nun schon bereits 2 mal kostenpflichtig mit dem technischen Kundendienst von Sky telefoniert.

       

      Das erste mal am 02.07.2018 und das 2. Mal am 08.07.2018

       

      Bereits beim ersten mal hat die Dame vom Support mir versprochen einen Receiver im Austausch zuzusenden. Dies ist, wie ich bei meinem zweiten Anruf erfuhr, nicht geschehen. Auch der Mitarbeiter von meinem zweiten Anruf hat mir versprochen einen Austauschreceiver zuzusenden. Ich habe darum gebeten, eine Versandbestätigung zu bekommen. Das wird anscheinend automatisch gemacht.

       

      Leider habe ich bis heute immer noch keine Versandbestätigung erhalten, so dass ich vermute, dass immer noch kein Austauschgerät zu mir unterwegs ist.

       

      Klasse an der ganzen Geschichte ist außerdem, dass ich ausgerechnet jetzt im Juli den Probemonat für das Entertainmentpaket bekommen habe, den ich aber aufgrund der technischen Probleme gar nicht richtig in Anspruch nehmen kann.

       

      Was soll ich nun tun ? Nochmal den Support anrufen ?

       

      Liebe Grüße