11.07.2018 10:40
Hallo zusammen,
da bei meinem Receiver seit dem Sky-Q update fast kein streamen mehr möglich ist, da dieser ständig abstürzt, habe ich nun schon bereits 2 mal kostenpflichtig mit dem technischen Kundendienst von Sky telefoniert.
Das erste mal am 02.07.2018 und das 2. Mal am 08.07.2018
Bereits beim ersten mal hat die Dame vom Support mir versprochen einen Receiver im Austausch zuzusenden. Dies ist, wie ich bei meinem zweiten Anruf erfuhr, nicht geschehen. Auch der Mitarbeiter von meinem zweiten Anruf hat mir versprochen einen Austauschreceiver zuzusenden. Ich habe darum gebeten, eine Versandbestätigung zu bekommen. Das wird anscheinend automatisch gemacht.
Leider habe ich bis heute immer noch keine Versandbestätigung erhalten, so dass ich vermute, dass immer noch kein Austauschgerät zu mir unterwegs ist.
Klasse an der ganzen Geschichte ist außerdem, dass ich ausgerechnet jetzt im Juli den Probemonat für das Entertainmentpaket bekommen habe, den ich aber aufgrund der technischen Probleme gar nicht richtig in Anspruch nehmen kann.
Was soll ich nun tun ? Nochmal den Support anrufen ?
Liebe Grüße
11.07.2018 10:46
Ein Moderator hier kann das auch,
Kundennummer bereithalten und schauen wie man ein pn verschickt.
11.07.2018 12:18
Ok, danke für die Antwort.
Bin gespannt wann sich jemand meldet.
11.07.2018 12:35
Hi biged,
es tut mir leid, dass die Lieferung noch nicht erfolgte. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen kann.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Receiver versandt.
Viele Grüße,
Nadine