3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 16:09 von herbst RSS

    SKY Q zurücksetzen

    attila55

      Hallo, bei mir hat sich das SKY Q aufgeladen, dachte es wäre ein Update und habe auf OK gedrückt, das Programm will und brauche ich nicht mehr in meinem alter, außerdem ist alles verstellt im TV komme nicht mehr auf meine gespeicherten TV Kanäle.

      Nun meine Frage, wer kann mir leicht und verständlich erklären wie ich das Q wieder von meinem Receiver bekomme, ich kann darauf gerne verzichten.

      Danke für jede Antwort

        • Re: SKY Q zurücksetzen
          herbst

          Leider erfolgt das Softwareupdate altersunabhängig...

          Update - Info-Thread

          • Re: SKY Q zurücksetzen
            attila55

            Du schreibst, leider erfolgt das Softwareupdate altersunabhängig, das ist mir schon klar, ich meinte auch nur, das ich den ganzen Firlefanz nicht brauche, und wenn ich wüsste wie man es zurücksetzt würde ich es auch machen, geht ja leider nicht. Das Programm mag ja gut sein, aber warum musste man die komplette Favoritenliste löschen, viele Funktionen der Fernbedienung gehen nicht mehr, und die Programmübersicht ist ja voll für den A……….

            Aber in 5 Monate hat sich das Thema eh erledigt da läuft der Vertrag aus, und eine Verlängerung ist eher unwahrscheinlich, das hat aber etwas mit den Sportübertragungen zu tun, da wurde man damals geködert mit alle Spiele Live + der F1 und nach einem Jahr wurde vieles gestrichen, und dafür soll ich dann noch den vollen Preis bezahlen, nö nicht mit mir