03.07.2018 23:44
Hallo an alle,
Heute Sky Abo abgeschlossen die ersten beiden Mails kamen sofort, Geld per Paypal abgebucht, doch leider fehlt die Mail mit der Jugendschutz Pin. Auch auf der Sky Seite keine Registrierung möglich, Kundennummer nicht gefunden. Was nun????
MFG
04.07.2018 00:22
Hi puhbaer75,
Was hast du für ein Abo abgeschlossen? Ein Smartcard-Abo oder Sky Ticket?
PINs werden niemals per Mail versandt, soweit ich weiß.
Jugendschutz-PIN ist auf der Smartcard gepeichert und wird in dem Brief mit der Smartcard mitgeteilt..
Sky-PIN wird nicht von Sky festgelegt, sondern man registriert sich beim erste Login und liegt diese dann selbst fest. Dies kann aber ein paar Tage dauern, ehe der Zugang aktiviert wurde.
Sanny_G | 06.05.2024 10:05 | ||
Sanny_G | 01.03.2024 09:23 | ||
MrHippy | 21.02.2024 20:26 | ||
Fresskicker | 12.11.2023 20:31 |