4 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 11:08 von Dorina N. RSS

    Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

    bulpi

      Hallo,

       

      wir haben verpasst, den Vertrag zu kündigen und sind in den Standartpreis gerutscht. Dies war Anlass, den Vertrag kündigen zu wollen. Als wir dies Online machen wollten, kamen wir auf die Option, den Vertrag statt zu kündigen um weitere 24 Monate für 34,99 Euro mtl. zu verlängern. Da dies natürlich sehr interessant für uns war, haben wir diese Option geklickt und anschließend eine Mail über den Eingang der Bestellung erhalten. Als sich nach fünf Tagen nichts getan hat, habe ich Online nachgeschaut - Option der Vertragsverlängerung statt Kündigung war immer noch für Euro 34,99 bei uns sichtbar - Sky behauptet aber, nichts erhalten zu haben

       

      Nun wir die erhaltene Mail an Sky weitergeleitet - auf die Idee, die Option der Verlängerung einfach noch einmal anzuwählen bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht gekommen, da ich von einem kleinen Fehler seitens Sky ausgegangen bin.

       

      Ab nun erhalte ich aber nur noch die Aussage, dass diese Option nicht vorhanden sei und die von mir erhaltene Mail nicht der Bestellübersicht von Sky entspräche.
      Ich soll nun einen Screenshot des Mailverkehrs machen - scheinbar glaubt man mir überhaupt nicht - mittlerweile besteht die Option auch nicht mehr in unserem Onlineportal

       

      Hat irgendjemand sowas schon mal erlebt????