24.06.2018 22:20
habe seit vorgestern den neuen sky q Receiver.
WOllte heute meine serien oder einen Film gucken und es geht nicht/ immer erscheint es Ist ein technisches Problem aufgetreten
hheute habe ich im kundencenter angerufen dort sagte man mir auf Werkseinstellungen zurücksetzen hab ich getan und selbes Problem nochmal.
KAnn mir bitte jemand helfen ?? Da bezahlt man Schweine viel Geld und kann den Service nicht nutzen und seine Serien gucken.
bitte Hilfe
dDanke
25.06.2018 08:31
Hallo sandy2706, es tut mir leid, dass Probleme mit dem neuen Sky Q auftreten. Kommt die Fehlermeldung beim Live TV oder bei Sky on Demand? Liebe Grüße Theresa
25.06.2018 09:13
Hallo Theresa,
auch bei mir ist seit Freitag nix mehr mit on demand. Sobald ich eine Episode einer Serie (egal welche) anwähle, kommt der Fehler technische Störung.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen
LG
25.06.2018 09:24
Kommt bei on Demand.
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 25.06.18 um 08:32 schrieb Theresa S.
Sky & FriendsTheresa S. beantwortete die Diskussion
„Technisches Problem“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/469884?et=watches.email.thread#469884
>
26.06.2018 11:02
Hallo sandy2706,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina