2 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 07:15 von berlin69er RSS

    Alternative zur Zweitkarte?

    c2k

      Ich habe vor ein ca 14 Tagen meinen Vertrag um 2 Jahre im Rahmen der Bleib dabei Aktion verlängert, in den Vertragsdaten auf der Webseite ist alles zwar eingetragen, eine Bestätigung gabs allerdings nicht.

      Witzigerweise gabs derweil 2 anrufe von der Kundenhotline, Mitarbeiter 1 war sehr ok, hat geschaut, meinte die Bestätigung kommt noch und gut wars.

      Der letzte Mitarbeiter war echt schlimm, er will nur mit meiner Frau Sprechen (Vertragsinhaberin) ein lautstellen des Telefons war seitens des Mitarbeiters nicht erwünscht. Ich kümmer mich eben darum und gut.

      Das Problem das sich mir auftat, ich wollte gern die Zweitkarte haben, die gibt es aber nicht mehr, laut 2 Mitarbeitern und Internetrecherche, nun sagte der unerfreuliche Mitarbeiter, zu meiner Frau, das es ja eine möglichkeit gäbe für 5€ mher im Monat, aber da ich zuhören würde, könne er das nun nicht mehr sagen ....

       

      Sky Q kommt mangels Breitbandanbindung nicht in Frage, was kann man denn da nun machen?