25.06.2018 00:11
Ich habe vor ein ca 14 Tagen meinen Vertrag um 2 Jahre im Rahmen der Bleib dabei Aktion verlängert, in den Vertragsdaten auf der Webseite ist alles zwar eingetragen, eine Bestätigung gabs allerdings nicht.
Witzigerweise gabs derweil 2 anrufe von der Kundenhotline, Mitarbeiter 1 war sehr ok, hat geschaut, meinte die Bestätigung kommt noch und gut wars.
Der letzte Mitarbeiter war echt schlimm, er will nur mit meiner Frau Sprechen (Vertragsinhaberin) ein lautstellen des Telefons war seitens des Mitarbeiters nicht erwünscht. Ich kümmer mich eben darum und gut.
Das Problem das sich mir auftat, ich wollte gern die Zweitkarte haben, die gibt es aber nicht mehr, laut 2 Mitarbeitern und Internetrecherche, nun sagte der unerfreuliche Mitarbeiter, zu meiner Frau, das es ja eine möglichkeit gäbe für 5€ mher im Monat, aber da ich zuhören würde, könne er das nun nicht mehr sagen ....
Sky Q kommt mangels Breitbandanbindung nicht in Frage, was kann man denn da nun machen?
25.06.2018 01:09
Es gibt als Alternative den zweiten Sky Q Receiver für 149 € Servicepauschale. Da liegt eine passende Smartcard bei, die man nicht mehr extra bezahlen muss.
Den ersten Sky Q Receiver gibt es aktuell kostenlos samt passender Smartcard.
25.06.2018 07:15
Aber nur kostenlos, wenn er auch SkyQ dazu bucht, was je nach Vertrag 10€ mehr im Monat kostet. Zudem verlängert sich die Vertragslaufzeit um 24 Monate.