17.06.2018 01:08
Hallo zusammen,
auf meiner Zweitkarte kann ich die HD+ Sender nicht empfangen. Trotz Buchung und angeblicher Freischaltung bekomme ich die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet."
Auf der Hauptkarte funktioniert alles ohne Probleme.
Ich bitte um die sofortige Behebung des Problems! Danke.
17.06.2018 13:49
Fühlt sich keiner dafür verantwortlich?? Warte mittlerweile seit 1 1/2 Tagen und kann HD+ auf meiner Zweitkarte nicht nutzen... Ich zahle schließlich dafür!!
17.06.2018 13:58
Ist auf der Zweitkarte auch HD+ gebucht? Ist auf jeder Karte zu buchen und zu zahlen.
17.06.2018 14:09
Natürlich ist auch auf der Zweitkarte HD+ gebucht und bezahlt.
17.06.2018 14:15
Am WE dauert es hier etwas länger. Bist nicht alleine...
17.06.2018 14:18
Aber das kann's doch nicht sein... Dann sollen die netten Damen und Herren vom Kundenservice nicht sagen, dass es gestern freigeschalten wird wenn sie es am Wochenende nicht gebacken bekommen... Sowas nervt mich!
17.06.2018 14:21
das sind jetzt gerade mal 13 Stunden (incl. Nacht), seit Deiner Meldung - wird heute noch was, würde ich sagen. Die Aussagen der Hotline sind im besten Fall gut gemeint.
17.06.2018 14:23
Ich hab den Eintrag vor 13 Stunden geschrieben. Auf meine Freischaltung warte ich jetzt schon knapp 48 Stunden!
17.06.2018 14:28
bei mir geht es auch nicht laut sky gibt irgenwelche prozessfehler kann nur abwarten bis es geht( 3wochen her)
17.06.2018 14:28
living4ever schrieb:
Aber das kann's doch nicht sein... Dann sollen die netten Damen und Herren vom Kundenservice nicht sagen, dass es gestern freigeschalten wird wenn sie es am Wochenende nicht gebacken bekommen... Sowas nervt mich!
Hast du den Link ganz durchgelesen? Die Störung generell ist behoben und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es doch noch einzelne Problemabos gibt.
17.06.2018 14:29
glaubhaft ?
17.06.2018 14:30
Nicht Dein Ernst Das sollen sie bei mir mal versuchen mich drei Wochen warten zu lassen!
17.06.2018 14:31
Ja, hat Jule geschrieben.
17.06.2018 14:33
hatte mann das gewusst hatte ich nicht auf sky q umgestellt mit sky + hatte ich nie Probleme
17.06.2018 14:33
Ganz genau!
17.06.2018 14:36
jetzt kann ich nur abwarten bis es geht hoffe das sky mir das als Gutschrif gut schreibt das ist das mindeste
18.06.2018 13:37
Es wäre nett wenn sich endlich Mal ein Moderator zu Wort melden würde!
18.06.2018 14:33
Hallo living4ever,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
18.06.2018 15:49
Hallo Mayk,
die Nachricht wurde versendet.
19.06.2018 21:15
Ich frage mich langsam wirklich ob Sky seine Kunden verarschen will??? Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Da sagt mir die Dame doch glatt, dass es technisch gar nicht möglich ist HD+ auf der Multiscreenkarte (Zweitkarte) freizuschalten!!! Sagt mal geht's noch??