Antworten

Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 24
2.600 Ansichten

Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Hallo zusammen,

auf meiner Zweitkarte kann ich die HD+ Sender nicht empfangen. Trotz Buchung und angeblicher Freischaltung bekomme ich die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet."

Auf der Hauptkarte funktioniert alles ohne Probleme.

Ich bitte um die sofortige Behebung des Problems! Danke.

Alle Antworten
Antworten
living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Fühlt sich keiner dafür verantwortlich?? Warte mittlerweile seit 1 1/2 Tagen und kann HD+ auf meiner Zweitkarte nicht nutzen... Ich zahle schließlich dafür!!

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 798
Post 3 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Ist auf der Zweitkarte auch HD+ gebucht? Ist auf jeder Karte zu buchen und zu zahlen.

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Natürlich ist auch auf der Zweitkarte HD+ gebucht und bezahlt.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Am WE dauert es hier etwas länger. Bist nicht alleine...

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Aber das kann's doch nicht sein... Dann sollen die netten Damen und Herren vom Kundenservice nicht sagen, dass es gestern freigeschalten wird wenn sie es am Wochenende nicht gebacken bekommen... Sowas nervt mich!

miika
Regie
Posts: 25,363
Post 7 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

das sind jetzt gerade mal 13 Stunden (incl. Nacht), seit Deiner Meldung - wird heute noch was, würde ich sagen. Die Aussagen der Hotline sind im besten Fall gut gemeint.

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Ich hab den Eintrag vor 13 Stunden geschrieben. Auf meine Freischaltung warte ich jetzt schon knapp 48 Stunden!

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

bei mir geht es auch nicht laut sky gibt irgenwelche prozessfehler kann nur abwarten bis es geht( 3wochen her)

Hd+ Zweitkarte

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 10 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

living4ever schrieb:

Aber das kann's doch nicht sein... Dann sollen die netten Damen und Herren vom Kundenservice nicht sagen, dass es gestern freigeschalten wird wenn sie es am Wochenende nicht gebacken bekommen... Sowas nervt mich!

Hast du den Link ganz durchgelesen? Die Störung generell ist behoben und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es doch noch einzelne Problemabos gibt.

miika
Regie
Posts: 25,363
Post 11 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

glaubhaft ?

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 12 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Nicht Dein Ernst Das sollen sie bei mir mal versuchen mich drei Wochen warten zu lassen!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 13 von 24
2.081 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Ja, hat Jule geschrieben.

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 14 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

hatte mann das gewusst hatte ich nicht auf sky q umgestellt mit sky + hatte ich nie Probleme

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Ganz genau!

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 16 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

jetzt kann ich nur abwarten bis es geht hoffe das sky mir das als Gutschrif gut schreibt das ist das mindeste

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 17 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Es wäre nett wenn sich endlich Mal ein Moderator zu Wort melden würde!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Hallo living4ever,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 19 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Hallo Mayk,

die Nachricht wurde versendet.

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 20 von 24
2.082 Ansichten

Re: Keine HD+ Sender auf Zweitkarte trotz Buchung

Ich frage mich langsam wirklich ob Sky seine Kunden verarschen will??? Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Da sagt mir die Dame doch glatt, dass es technisch gar nicht möglich ist HD+ auf der Multiscreenkarte (Zweitkarte) freizuschalten!!! Sagt mal geht's noch??

Antworten