9 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 14:12 von meinereiner84 RSS

Keine Reaktion auf Reklamation

meinereiner84

Ich habe Ende September meinen Vertrag bei Sky verlängert. Ich wollte eigentlich nicht, da es mir zu teuer ist und habe dann ein gutes Angebot erhalten. Sky 2 Jahre für 39,99 Euro und der Mitarbeiter hat mir telefonisch zugesichert, dass ich auch dafür noch kostenlos einen 2 TB Receiver erhalte und der 500 GB Receiver abgeholt wird.

Ich habe bis heute keinen 2 TB Receiver erhalten und finde das eine Frechheit.

Es hatte mal jemand angerufen, dass ich bei dem Vertragsmodell doch keinen 2 TB Receiver kostenlos erhalte.

Warum wird das dann am Telefon zugesichert??

Ich habe insgesamt 4! Mails an Sky geschickt, dass ich doch bitte eine Klärung möchte und keine einzige Reaktion habe ich erhalten.

Das ist wirklich unfassbar. Ich bin schon lange Kunde und habe mir nichts zu schulden kommen lassen und dann wird man da so abgespeist.

Eine Reaktion kann man doch wohl erwarten? Ich arbeite selbst im Kundenservice und was wäre da los wenn ich einfach so Mails ignorieren würde.

Gibt es eine Mailadresse an die Geschäftsleitung oder Leiter Kundenservice? Vielleicht meldet sich da ja jemand.

Ansonsten war dies wirklich mein letzter Vertrag bei Sky, das ist echt unter aller Sau.

• Re: Keine Reaktion auf Reklamation

Die eMail Adresse des Herrn Carsten Schmidt kann man über Google finden und damit erhält man Kontakt zur Geschäftsleitung. Sie lautet ****************

Beim letzten Mal wurde sie hier im Forum durch einen Sky MA gelöscht.

Modedit: persönliche Daten entfernt

Hallo meinereiner84,

es tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Gerne kannst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich helfe Dir gerne weiter.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Björn

Hallo Björn,

so aus Interesse, ich weiß ja nicht wer von euch in meinem Post erneut die Mail Adresse des Herrn Schmidt entfernt hat, allerdings wäre da eine Begründung wünschenswert. Immerhin kann man diese Adresse ganz problemlos mit Google auch finden. Was also ist an dieser hier im Forum das große Geheimnis?

Hallo inaktiv214,

Ich verstehe natürlich, dass Dich meine Intention zur Bearbeitung Deines Beitrages interessiert und ich möchte Dir auch eine Antwort geben.

Wir bearbeiten, hier in der Community, gern alle Anliegen. Trotzdem gehört es auch zu unseren Aufgaben, persönliche Daten der Kollegen und Vorgesetzten zu schützen. Hierzu gehören auch E-Mail Adressen der Geschäftsleitung. Ich bitte an der Stelle um Dein Verständnis und wünsche Dir noch eine angenehme Adventszeit.

Gruß,

Björn

Nehme ich mit Verwunderung zur Kenntnis Björn. Eine eMail Adresse für Beschwerden an die Geschäftsführung die über jede öffentliche Suchmaschine auffindbar ist und letztlich nicht einmal direkt zu Herrn Schmidt, sondern nur zur entsprechenden "Fachabteilung" führt, gilt unter dem Aspekt "persönliche Daten" im hauseigenen Forum als nicht zu veröffentlichen.

Jedem das seine. 

meinereiner84

Hallo apfelchen73,

da stimme ich dir zu und vor allem verwundert es mich, dass man wirklich NULL Reaktion erhalten hat, obwohl ich schon 4x eine Mail geschickt habe und ich habe sogar das Angebot per Mail erhalten, wo es genau so drin steht wie es mir zur Verlängerung am Telefon zugesagt wurde (also inkl. Receiver 2 TB) und trotzdem keine Rekation und ich warte noch immer auf den Receiver, das ist unglaublich.

meinereiner84

Hallo Björn N.,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der privaten Nachricht, ich habe dir nun eine geschickt.

Es würde mich wirklich freuen mal eine Antwort auf meine Reklamation zu erhalten.

Gruß,

meinereiner