23 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 09:49 von miami RSS

    Lautstärke lässt sich seit dem SKY Q Update nicht mehr regeln

    mrneuss

      Guten Morgen,

       

      nach einem Telefonat mit der SKY Kundendienst Hotline, wo mir leider etwas patzig NICHT Weitergeholfen werden konnte, versuche ich mein Glück hier.

       

      Seit dem gestrigen und ach so "ganz tollen"  :-((  UPDATE auf SKY Q auf meinem HD+PRO Reciever, funktioniert meine Lautstärkeregelung über die Sky Fernbedienung nicht mehr!! WARUM?!?!?

       

      Was soll so ein Update, wenn man die Funktion wegnimmt??? Macht für mich NULL Sinn!!!

       

      Ist das bei Euch auch so, oder könnt ihr über die Sky Fernbedienung die Lautstärke regeln???

       

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten